Portalstartseite übenimmt den neuen Style nicht

Discussion in 'Support' started by European, Jul 31, 2016.

  1. European

    European Customer

    Ich habe mir ein neuses Style zugelegt, jetzt habe ich das Problem, das das Xenmigportal den Style nicht annimmt. Bedeutet, das Forum, und auch alle anderen Bereiche haben den neuen Style drin, nur das Xenmigportal, was ich als Startseite festgelegt hatte, bleibt beim Defaultstyle, also das hell blaue.

    Wo muss ich da suchen?
     
  2. McAtze

    McAtze Premium

    So aus der Hüfte geschossen ist das schwer zu sagen. Hast du mal ein Link dazu?
     
  3. European

    European Customer

    ja, hätte ich, aber ich finde keine möglichkeit dir den link zu schicken :-/
     
  4. McAtze

    McAtze Premium

    Entweder hier rein schreiben oder mit mir eine Unterhaltung anfangen. Der Postweg würde zulange dauern .. ;)
     
  5. European

    European Customer

    Würde ich gerne lieber McAtze, aber ich bekomme dieses hier:

    xenMiG - Xenforo add-ons made in germany - Fehler
    Du kannst keine Unterhaltung mit ....... beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
     
  6. Delazar

    Delazar Premium

    Und hier den Link eintragen?!
     
  7. xenMiG

    xenMiG Administrator Staff Member

    Existiert das Problem noch?
    Zu wem wolltest du die Unterhaltung beginnen?
     
  8. McAtze

    McAtze Premium

    Das Problem war meine Privatsphäre-Einstellung. Es durfte keiner eine Unterhaltung mit mir beginnen .. :D
     
  9. European

    European Customer

    so, ich bin eine ecke weiter gekommen, leider nicht immer die zeit die ich gerne hätte.
    das problem ist wenn der style VOR dem xenmig installiert wurde, und ich das portal nachträglich installiere. dann passen einige farben nicht.
    installiere ich das xenmig im orginal default style, dann ist es ok, packe ich das extra style drauf, siehts auch gut aus.
    merkwürdig, aber kann ich mit leben.
     
  10. xenMiG

    xenMiG Administrator Staff Member

    Das würde ich gerne einmal prüfen, denn das klingt extrem komisch. Bei unseren Test wurde auch ein zuvor installierter Style übernommen, da das Portal nur die originalen XenForo Farbvariablen verwendet, bis auf die Teile, die wir selbst beisteuern.

    Für mich klingt das gerade extrem merkwürdig
     

Share This Page