was mich persönlich stört bei einer Neuinstallation...........

Discussion in 'Feedback (Deutsch)' started by weiss-nicht, Nov 19, 2015.

  1. weiss-nicht

    weiss-nicht Customer

    Hallo Zusammen

    Was mich enorm stört im Xenmig? dass ich jedesmal bei einer Installation eines Widgets noch einmal
    bestätigen muss für das installieren. kann man das nicht entfernen? ich meine diese Abfrage.

    Man kann doch jedes Widget nur einmal installieren, nachher ist es ja weg
    oder wenn wenigsten der Bestätigungs-Button am rechten Rand wäre, aber jedesmal durch den halben Bildschirm mit der Maus macht einfach keinen Spass.
    Auch frage ich mich, warum es nicht zurückspringt auf hinzufügen, sonder bei den installierten bleibt.Ich falle immer wieder drauf rein, und klicke auf deinstallieren

    Das 2. Problem ist, jedenfalls bei mir, dass bei der Erstellung der Sidebar, diese auch gleich im Forum auch noch erscheint. Das war bei der ersten Installation so und auch bei einer Neuinstallation von 1.0.3.
    Wenn ich dann den Haken setzte bei "xenMiG Sidebar in XenForo deaktivieren" wird die Sidebar auch gleich unsichtbar im Portal. irgendwo ist das noch der Teufel drinn.
     

Share This Page